Vertriebsoffensive – Dirk Kreuter

von | Jan 15, 2024 | Coach, Für deinen Erfolg !, Hören, Lernen, Lesen, Sehen, Tun

WAS IST DIE VERTRIEBSOFFENSIVE?

Seit 2012 versammeln sich Deutschlands erfolgreichste Unternehmer, Selbständige, und alle, die besser verkaufen wollen für zwei Tage auf einem Event, das seinesgleichen sucht:

  • Das größte Vertriebsevent Europas mit mehr als 40.000 Teilnehmern in mehreren Städten
  • Seit sieben Jahren in Folge ausverkauft
  • Die beste Möglichkeit, Spitzenunternehmer aus dem DACH-Raum zu treffen und mit ihnen zu netzwerken
  • Komplett neues Programm 2024

Dieses Intensiv-Seminar bietet dir sowohl das geballte Wissen aus mehr als 30 Jahren Vertrieb als auch klare Handlungsanweisungen, mit denen du die gesammelten Strategien, Techniken und Impulse direkt umsetzen kannst.

 

FÜR WEN IST DAS EVENT?

Die Vertriebsoffensive ist für alle, die etwas zu verkaufen haben, wachsen wollen und sich gerne in einem Umfeld aus erfolgreichen Menschen bewegen wollen.

Für Selbständige, die ihr Angebot authentisch und ECHT verkaufen und dafür höhere Preise abrufen wollen.

Für Unternehmer, die ihren Vertriebsprozess systematisch digitalisieren und gleichzeitig mehr Sichtbarkeit als Marke bekommen wollen.

Auf der Vertriebsoffensive triffst du auf Menschen mit Gewinner-Mindset, die nicht nur große Reden schwingen, sondern vor allem eines tun: umsetzen. “Denn Umsatz kommt von Umsetzen.”

Auszug aus dem neuen Programm der Vertriebsoffensive 2024

  • Konkrete Anleitung, wie du deine eigene Vertriebs-Maschine baust, dass egal, welche Mitarbeiter kommen und gehen sie dir verlässlich Umsatz und Kunden generiert.
  • Vernetzen deiner Systeme: Welches CRM ist das Richtige für dein Unternehmen?
  • Vertriebsprozesse 2.0: Wie setzt du deine Prozesse auf, damit sie wiederholbar und automatisierbar ablaufen?
  • Recruiting-Pipeline: Wo findest du erstklassige, qualifizierte (Vertriebs)-Mitarbeiter, die selbständig neue Umsatzrekorde aufstellen?
  • Onboarding-System: Wie bildest du neue Mitarbeiter automatisiert und digitalisiert aus, damit sie schnellstmöglich eigenständig arbeiten?
  • Nachhaltige Skalierung: Welche Maßnahmen dir helfen, mehr Marktanteile mit deinem Unternehmen trotz aktueller Herausforderungen zu gewinnen
  • Bewährte Schutzmaßnahmen gegen „Zombie-Firmen“ und Insolvenz-Wellen
  • Digitale Disruption: Wie richtest du dich neu aus und gewinnst online/offline neue Zielgruppen als Kunden, die nur bei dir kaufen und deine Konkurrenz ignorieren?
  • Und vieles mehr

Nächste Termine und Standorte

  • 03.-04.02.2024 – München
  • 20.-21.04.2024 – Berlin
  • 14.-15.09.2024 – Bonn
  • 02.-03.11.2024 – Hamburg

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